Frage von princess008, 125

Rote Haare waschen sich schnell raus, was tun?

Ich habe seit ca 1 Monat rote Haare. Das Problem ist, dass diese sich schnell rauswaschen und meine Haare durch das ganze gefärbe stark strapaziert sind und kaputt gehen. Habt ihr vllt Tipps wie ich das verhindern kann?:) Lg

Antwort
von schuetz247, 93

Hi, kommt drauf an welches rot du hast.

Meine Freundin hat sich die Haare zu einem natürliches orangerot gefärbt. Und zum Auffrischen der Farbe nimmt sie rotes Henna. Das frischt die Farbe sehr gut auf ohne das Haar zu schädigen.

Man sitzt zwar etwas länger als bei normalen Tönungen, aber dafür Pflegt Henna die Haare gleichzeitig.

Bei einem sehr intensiven Rot hab ich leider keinen Rat für dich... :(

lg

Kommentar von princess008 ,

Ich habe ein intensives rot :D aber trotzdem vielen dank :)

Antwort
von Prettygirl2000, 88

Hey:)

versuch doch einfach eine andere Marke und verwende ein Farbschutz- Schampoo:)

LG

Antwort
von urs53, 86

Nicht mehr färben und unbedingt allfällige kaputte Spitzen schneiden!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten