Rote Haare waschen sich schnell raus, was tun?

3 Antworten

Hi, kommt drauf an welches rot du hast.

Meine Freundin hat sich die Haare zu einem natürliches orangerot gefärbt. Und zum Auffrischen der Farbe nimmt sie rotes Henna. Das frischt die Farbe sehr gut auf ohne das Haar zu schädigen.

Man sitzt zwar etwas länger als bei normalen Tönungen, aber dafür Pflegt Henna die Haare gleichzeitig.

Bei einem sehr intensiven Rot hab ich leider keinen Rat für dich... :(

lg

princess008
Fragesteller

Ich habe ein intensives rot :D aber trotzdem vielen dank :)

Hey:)

versuch doch einfach eine andere Marke und verwende ein Farbschutz- Schampoo:)

LG

Nicht mehr färben und unbedingt allfällige kaputte Spitzen schneiden!