Gute spülung mit roten Farbpigmenten?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du kannst Spülung mit Directions mischen und das immer mal wieder nach dem Haarewaschen einwirken lassen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

...die Produkte von GUHL sind gut! Informier' Dich mal bei Rossnann oder dm-Drogerie! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anaimmortal
05.11.2015, 16:30

Ich weiß dass guhl mal extra was für rote haare hatte, haben die soweit ich weiß aus dem Sortiment genommen:/

0
Kommentar von zabine66
05.11.2015, 18:32

....wäre mir neu..? Einfach mal selbst informieren i.d.Drogerie und so gleich auf andere passende Produkte aufmerksam werden...!

0

Shampoo und Spülung für Colorierte bzw Rote Haare von Balea ist sehr gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anaimmortal
05.11.2015, 17:20

Ja das benutz ich auch immer, aber es frischt die Farbe ja nicht auf

0
Kommentar von Erzieherin18
05.11.2015, 17:21

Probier es mit John Frieda.? Ist teuer aber hat Farbpigmente.

0

von John Frieda gibt es Radiant Red Produkte. Ich glaub auch Spülung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?