Rote Haare Braun oder Schwarz Färben (Mann)

14 Antworten

Hallo Paddy :) Mein Mitschüler hatte genau das selbe Problem wie du! Und wollte sich auch braune oder schwarze haare dann färben.... das tat er dann auch! Er färbte sie sich dunkelbraun (jedoch kein starkes) und ich muss sagen das es ihm gut steht! Auch wenn du blass bist, braune töne werden deine haut nicht noch blasser wirken lassen ;) Viel Glück beim färben deiner haare :D

PS: Ich finde es nicht schlimm wenn man als junge naturrote haare hatt ^^ Meinung eines mädchens :P

Paddy, wenn du recht helle Haut hast, ist schwarz bestimmt nicht deine Farbe. Da landest du ganz schnell bei den Gothics. Erinnert aber auch ein bißchen an die Adams Family, der Look ;). Könntest es ja mal mit Dunkelblond versuchen - würde vom Typ her auch passen (ebenfalls die nordische Ecke). Braun - naja, könnt sein, daß du dann irgendwie krank, oder abgespannt aussiehst, für deine Mitmenschen.

Also als erstes einmal bin ich sehr dankbar für die schnellen Antworten ich habe auch erst daran gedacht meine Haare so zulassen aber manche leute meinen einfach sie müssen auf jedem herumhacken. Mit meiner Klasse habe ich null Probleme es ist nur so wenn ich zum bus laufe schreit immer irgendwer hey Pumuckel oder sonstiges. Und langsam fängt das an zu nerven. Ich will meine Haare am liebsten selber färben geht das einfach ? Bin nicht begabt auf dem Gebiet :D. Außerdem habe ich mich jetzt für braune Haare entschieden.

lg

naja also ich finde rote haare, wenn sie kurz sind sehen garnicht mal so schlecht aus aber das ist Geschmacksache. ich ich habe eine rot-haarigen jungen in der klasse, der nicht beleidigt wird. und wenn du deine haare färben willst tu dir keinen zwang an ist halt nur ziemlich aufwendig aber wenn es sich deiner Meinung nach lohnt welche farbe ? also ich persönlich würde braun nehmen hab auch braune haare. ich finde schwarze haare sehen immer so eom haft aus

Hallo .. Pumuckel ^^.. :D also ich würde sagen eher Braun wenn du schon sagst das du Helle haut hast. :)

Die anderen sind doch nur neidisch ;D