Rote Haare - Nach einer Woche Nachfärben?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rot nachfärben ist eigentlich nicht soooo schlimm fürs Haar wie eine Blondierung :) Nach der ersten Färbung kommt es oft vor das die Farbe ganz schnell verblasst, achte drauf das du ein Schampoo für Gefärbtes Haar nutzt, das wäscht die Farbe nicht so aus und Pflegt besser.

Hab auch Rote Haare, ich töne sie meistens mit ner Tönung aus dem Drogeriemarkt nach, ist schonender für die Haare :)

Kostet auch nicht viel (3-5€ pro packung)

Rot färben schadet jetzt auch nicht mehr soo stark, am besten lässt du es vom Friseur machen, der weiß auch wie man den schaden gering hältAußerdem würd ich danach solche Colour-Protect produkte verwenden, gibt's ja von fast jeder Marke

Mach Deine Haare nicht total kaputt.Lasse Dich vom Friseur,also vom Fachmann beraten.

Mit Waschtönungen kannst du jederzeit die Farbe auffrischen, schadet dem Haar nicht, wäscht sich aber schnell wieder raus. Das kannst du auch alleine machen, Tönungen gibts in jedem Dromarkt oder Supermarkt