Rote Flecken am Fuß was kann dass sein?

3 Antworten

Ohne Worte.. ! Verstehe nicht warum du nicht schon lange beim Arzt sitzst..Du solltest besser auf dich und deine Gesundheit achten.

hmmm...sieht irgendwie ungesund aus! :-)) ein arzt wäre...unter umständen, hilfreicher! ;-)

Das ist ziemlich Bilderbuch mässig ne pilz infektion. Ab zum doc und behandeln lassen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Heilpraktiker mit Qualifik. In Osteopathie und Chiroprakti