Hallo kann mir jemand bitte helfen? Komische rote Flecken auf der Haut?

Da sieht man eins  - (Gesundheit und Medizin, Angst, Haut)

5 Antworten

Uh das kann vieles sein, geh damit so bald wie möglich zum Hautarzt, dann sollte es noch am leichtesten wegzubekommen sein 😳

lenalena65
Fragesteller

Danke. Jemand hat mir geschrieben das es Ebola ist. Bitte sag mir das die nur Spaß macht 😩

Klavier11  05.08.2017, 02:03

Ja das ist ein sehr schlechter Scherz gewesen.

Könnte ein Ekzem, eine art Hautirritation oder eine Allergie sein. Mehr weiss der Hautarzt (Dermatologe)...lg

lenalena65
Fragesteller

Danke 😭

Würd ich mal zum arzt mit gehen. Sieht ein bisschen so aus wie schuppenflechte.

Einfach mal zum Hautarzt gehen!

Am besten gehst du einfach zu deinem Hautarzt, und lässt dich deswegen abchecken?

lg