Rot/braune flecken am Bein?

So sieht es nach dem Baden aus  - (Gesundheit und Medizin, Medizin, Haut)

2 Antworten

Ich würde auch am ehesten auf leichte Pigmentstörungen / Pigmentflecken tippen, schon deswegen, weil du es ja schon recht lange hast und diese gern an Beinen und Armen vorkommen. Genau sagen kann das aber nur ein Hautarzt. Falls es Pigmentfleken sind, dann ist es aber nichts gefährliches, man kann sie meist durch Laserbehandlung entfernen lassen oder durch kosmetische Verfahren.

Pigmentstörungen