Braune Flecken am Rücken?

isilang  10.02.2022, 11:00

Und - was macht der Fleck?

darkclaw111
Fragesteller

Ist schon besser geworden :D

2 Antworten

Was hast du denn gemacht, haste dich impfen lassen oder dich geprügelt? Ansonsten, wenn das mehr oder weniger von alleine gekommen ist, dann würde man vielleicht wirklich mal beim Arzt nachfragen. Weil sowas wollte eigentlich nicht so ohne weiteres passieren.

Liebe Grüße und gute Besserung 🍀🍀🍀

Ps: das wird warscheinlich auch wieder von alleine weg gehen, aber guck mal warum das passiert ist.

darkclaw111
Fragesteller

Geimpft oder geprügelt hab ich mich nicht, nein haha. Aber danke für die Antwort, ich werde wahrscheinlich in den nächsten Tagen einen Arzt konsultieren :)

skipworkman  09.02.2022, 16:55
@darkclaw111

Ja, mach mal. Vielleicht ist es ja auch nix. Nur wenn das wirklich blaue Flecken bzw blutergüsse sind, dann würde ich wirklich mal jemanden drauf gucken lassen, einfach zur Sicherheit.

Sauber und schonend abwaschen, mit Seife, und dann einölen, um Hautschutz zu haben.

Druckempfindlich? Dann blauer Fleck. Dauert, aber vergeht.

Blindipop  09.02.2022, 16:57

Duschen allein reicht nicht, es sollte mit Seife gut abgewaschen werden, am besten mit einem Lappen und leichtem Druck.