Was sind das für Flecken auf dem Rücken?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie lange hast du denn die Flecken schon? Es könnte eine Pigmentstörung sein.
Ich hatte mal etwas ähnliches am Hals, war aber keine Störung, sondern alte Haut. An Stellen wie Hals oder Rücken, die man zwar wäscht aber nicht extra hinschrubbt (weil man nicht hinkommt oder nicht hinsieht) kann das vorkommen. Wenn es aber mit Reibung nicht weggeht lass lieber mal abklären...

Naja das sieht leicht unhygienisch aus. Wie oft wäscht du dich den pro Woche?

luzide01
Fragesteller

Sry das kein dreck.geh jeden Tag duschen.

Sieht aus wie ne Pigmentstörung, sollte sich evt. mal ein Hautarzt ansehen.

Legst Du dir öfters mal eine Wärmflasche in den Rücken ?? Wenn die nämlich zu heiß ist, können nach einiger Zeit solche Flecken entstehen