Rückpigmentierung möglich?

3 Antworten

Ich tippe eher darauf, dass deine Haut im Winter bleicher ist und die Flecken deshalb weniger auffallen.

Leon25576
Fragesteller

Nein ehrlich gesagt hab ich im Sommer auch gleiche haut Farbe

Wahrscheinlich verschwinden die Flecken im Lauf der Zeit. Im Sommer werdem die Handrücken eigentlich bei jedem (bei mir sehr stark) stärker gebräunt, daher waren die Flecken bei deinen Händen wohl mehr zu sehen. Aber trotzdem hast du richtig schöne Hände.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Leon25576
Fragesteller

Danke schön 😌