Grüne Flecken auf der Brust?

1 Antwort

eigentlich ist das die übliche färbung, wenn sich hämatome nach und nach abbauen. gab es dort vor einigen tagen einen bluterguß?

aber du solltest auf jeden fall mal einen hautarzt konsultieren.

sarkastisch könnte man das auch einfach als dreck identifizieren, also ab unter die dusche.

damiano0807
Fragesteller

Ich dusche mich regelmäßig. Also ein bis zwei Mal am Tag. Nein es gab keinen Bluterguß und klar. Wie erwähnt gehe ich am Freitag zu Arzt.