Worauf können diese Flecken über der Brust hinweisen?

3 Antworten

Hatte dasselbe auch einmal, ein harmloser Pilz war es den ich mir vermutlich im Schwimbad eingefangen hatte.

Hautarzt eine Creme verschreiben lassen nach einer Anwendung war es weg.

:)

Ninanon13
Fragesteller

Danke dir, werd ich machen!

Ja, wenn man im Internet recherchiert, hat man immer Krebs...

Hab den Kram im Moment auch. Meine tiefere Recherche hat folgendes ergeben:

https://de.wikipedia.org/wiki/Pityriasis_versicolor

Da eine Behandlung mit Canesten-Salbe anzuschlagen scheint, dürfte das hinhauen.....

Ninanon13
Fragesteller

Danke dir für die Antwort!

Der Hautarzt ist für so etwas zuständig, evtl. auch der Psychologe wegen Hypochondrie.

Ninanon13
Fragesteller

Dem bin Ich mir durchaus bewusst, nur kann ich frühestens nächste Woche zum Arzt und wollte nur mal nachfragen ob einer eine Idee hätte:)