Frage von xstefannx, 111

Rot blinkende Lichter im Wald?

Hey Leute ich beobachte nun bereits seit Stunden ( natürlich nicht ununterbrochen ;)) 3 blickende Lichter auf einem bewaldeten, unbewohnten Hügel. Sie sind auch mehrere 100m auseinander. Ich wohne bereits seit Jahren hier und hab das noch nie gesehen, muss also etwas "mobiles" sein. Hat jemand eine Ahnung?

Antwort
von Zhvzhv, 67

Ich würde sagen das könnte vieles sein am besten nachschauen aber lieber am tag und nicht in der nacht ;)

Antwort
von maxinq, 47

Guck mal bei google Maps ;) das geht natürlich nicht :) also ich persönlich würde aus Interesse hin fahren :D

Kommentar von xstefannx ,

Würd ich auch gerne aber meine Mitbewohner scglafen schon und ich hab keinen Führerschein 😂

Antwort
von JuergenBa, 8

Ich tippe auf Nachtcachen (Geocaching) mit Stirnlampen. Da gibt es Modelle mit blinkenden roten Rückleuchten um gesehen zu werden.

Antwort
von Luftkutscher, 20

Das werden wohl neu aufgestellte Windräder sein. 

Antwort
von sahov, 63

Vielleicht hat jemand eine Wildkamera angebracht?

Antwort
von ilxxv, 28

Wenn du weißt was es war, dann lass es mich wissen! :)

Kommentar von xstefannx ,

Ich schreibs hier rein, ist aber zimlich weit weg (das ganze Dorf sieht es) und ich mag nicht mehr hingehen :)

Antwort
von MehrPSproLiter, 33

Morgen mal nachsehn ;) Pass auf dich auf :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten