Rostiger rasierer?

2 Antworten

Blutvergiftungsimfungen gibt es nicht, da es eine Vergiftung aus mehrern Bakterien sein kann und imGrunde die Immunabwehr geschwächt ist.

Manche meinen damit eine Tetatusimpfung ( gegen Wundstarrkrampf ) da ist ber ein ganz anderes Krankheitsbild.

Ob viel oder wenig Rost ist unter Umständen egal, es dauert nur länger bis die Blutvergiftung eintritt ( weiß ich aus eigener Erfahrung )

Mit freundlichen Grüßen

Nasdaq

Schneiden ---->>> Blutvergiftung

Mit freundlichen Grüßen

Nasdaq

maaaaaaazx
Fragesteller

Ja es kommt doch selten zu blutvergiftungen^^

Kann eig was passierne wenn man geimpft ist ?

traumpaar1509  13.04.2011, 22:48
@maaaaaaazx

klar kann trotzdem was assieren. von was für einer Impfung sprichst du denn?

Das mit Blutvergiftung sehe ich ebenfalls so.

außerdem glaub ich das rostige Rasierer eh nicht mehr so scharf sind und von daher garnicht mehr richtig rasieren.