Rostige Blechdose

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

den rost kannst du mit Cola entfernen. Ein stück Alufolie in einen lockeren ball drücken und die Dose mit Cola scheuern. ich habe so mein City Roller entrostet. klappt wunderbar.

http://www.youtube.com/watch?v=jT8zMQIkJbY

Ich hoffe es hilft dir LG

liPfannkuchen
Fragesteller

super :) herzlichen Dank :) die Dose hat halt auf dem Deckel so rausstehende Muster, aber das müsste trotzdem klappen oder? :) LG

Einfetten. Aber vorher den Rost entfernen.

du kannst den rost mit einem harten lappen abschaben mit diesen grünen seiten eines lappens oder schwamms das klappt ;) die dose ist dir sehr wichtig oder ? ;)

liPfannkuchen
Fragesteller

dankeee :) ja, hab die Dose in Straßbourg gekauft, die hat so Blütenmuster auf dem Deckel und ist wunderschön :)