Finger geschnitten an Rost Metall?

6 Antworten

Du solltest sofort zum Arzt,sonst fängst du dir eine Blutvergiftung ein und das wird dann lebensgefährlich.Verbinde sofort und morgen zum Arzt.Beobachte,ob sich ein roter Strich entlang des Armes bildet,dann ist es eine Blutvergiftung.Daran kannst Du sterben.

Fahr besser in die Notaufnahme vom Krankenhaus und lass es von nem Arzt ansehen. Du kriegst schnell ne Blutvergiftung

du wirst nun jämmerlich drauf gehen und sterben......

nein . in der regel reicht dein immunsystem und es passiert nix, aqber wasch es unter viel wasser aus. und je nachdem wie groß die wunde ist geh zum arzt. aber mach dir mal keine sorgen

hallo, dein erster satz tut nicht gut, aber du hast es ja aufgeklärt. und wenn es gut geblutet hat, auch wenn es nicht angenehm ist, umso besser dann ist die wunde auch gut sauber ...

Nüscht, Mensch, jamjamm. Ich bin als Kind gegen einen rostigen Draht gerannt und habe bis heute ein Rostbinkerl in der Haut des Lides, war nicht beim Arzt und habe keine Blutvergiftung bekommen. Wenn du Kernseife daheim hast, laß die kurz in lauwarmem Wasser anweichen und endlich deinen Daumen auch, lG.

  • Am besten du schreibst sofort dein Testament - vielleicht ist es morgen bereits zu spät!
  • Wenn du glaubst, du überlebst die Nacht, die Wunde auswaschen, verbinden und morgen zum Arzt gehen!

Eine Wunde nie selbst auswaschen,vielleicht noch mit Kernseife.................das war ein Witz.