Rosmarin zum Verzehr nicht geeignet?

2 Antworten

Das steht oft dran wenn Pflanzen nicht nach nahrungsmittelbedingungen gezogen werden. Dann werden andere Spritzmittel etc verwendet. Wenn du ihn jetzt eingepflanzt hast und er Wachstum zeigt sollte der neuzuwachs essbar sein. Die meisten Mittel haben Karenzzeiten von ein paar Tagen bis zu 4 Wochen. Dann dürfte nichts mehr da sein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich arbeite im gartenbau,Schwerpunkt Zierpflanzen
Norina1603  08.05.2021, 19:29

Richtig, bei meinem voriges Jahr war die Auskunft nach 3 Monaten, den Neuzuwachs gleich!

Gar nicht, leider. Nie mehr kaufen. Deko oder Duftsäckchen draus machen.