Rosmarin Kartoffeln (4 Tage abgelaufen) noch essen?

1 Antwort

Es handelt sich um ein Mindesthaltbarkeitsdatum, kein Höchsthaltbarkeitsdatum.

Du kannst jetzt nicht mehr die Ware zurückbringen und Dein Geld verlangen, das ist alles.

AzuraE
Fragesteller

Ich habe sie auch gekauft, als sie noch nicht das Mindesthaltbarkeitsdatum überschritten haben und mir ist klar, dass das kein Höchsthaltbarkeitsdatum ist, sonst hätte ich nicht gefragt.

ZiegemitBock  12.06.2020, 13:25
@AzuraE

Höchstmindesthaltbarkeitsdatum??? Liest Du auch mal, was Du schreibst?