Rosinen im Kuchen?

5 Antworten

Da muss es wohl einen Bäcker gegeben haben der seine Mitmenschen abgrundtief gehasst hat.

"Wenn ihr meinen Kuchen genießen wollt, dann müsst ihr diesen schon auseinander pflücken!"

Laut Google soll es eine interessante Süße Aroma, Textur schaffen... "INTERESSANT"

Kennt ja jeder wenn man morgens beim Bäcker steht und nach dem interessanten Kuchen fragt 🤣🤣🤣

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde Rosinen lecker, und ich bin offensichtlich nicht die einzige, die das so sieht. "Genetische Fehlbildung" finde ich arg beleidigend. Du musst ja keine Rosinen mögen, aber du könntest akzeptieren, dass andere Menschen andere Geschmäcker haben als du.

Also ich finde Rosinen jetzt nicht so toll aber ich glaube nicht das es 'ne genetische Fehlbildung ist. Vielleicht einfach etwas anderes zum Beispiel an der Zunge oderso.

Ich hab ma gehört das Rosinen tote Fliegen sind😅.

LG

DAS ist wirklich mal eine gute Frage. Wenn es an einem Gendefekt liegt, kann man den Leuten das ja nicht mal zum Vorwurf machen.

Aber vielleicht ist es auch nur reine Bösarkeit.

Du solltest mehr Nachdenken bevor Du eine Frage so Formulierst,den so ist sie ziehmlich beleidigent.Was Geschmack angeht der ist immer Subjektiv und nie für alle gleich. Mir schmeckt es auch mit Rosinen und das ist okay.

Sikas