Rose schenken?

DerDada10  04.01.2024, 19:42

War sie letztes Jahr schon mit ihm Zusammen?

Luis805
Fragesteller

Als ich ihr beim letzen mal eine geschenkt habe war sie noch nicht mit ihm zusammen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ob du ihr wieder eine schenkst?

Mach, was du nicht tun und lassen kannst. Dennoch besteht die Chance, dass dein Freund dann sauer wird oder dass sie es ablehnt. Du möchtest sie ihm ja auch nicht ausspannen, oder?

Aber natürlich kannst du es machen. Eine Rose ist ja nicht immer ein Zeichen, dass man verliebt ist. Aber am Valentinstag deutet das schon darauf hin.

Nein. Sie ist vergeben.