Ronaldo oder Messi?

6 Antworten

Immer noch Messi btw jetzt erst Recht seit deren Wechseln. Kann man noch 42x fragen und die Tatsache bleibt dieselbe. Sogar Ronald(o) sieht es mittlerweile selbst btw.

U20-jährige sagen safe Ronaldo wegen des Insta-Bling-Blings und sind immer dieselben

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Messi meiner Meinung einfach die sympathischere Person. Mit den Leistungen von den beiden habe ich mich nicht beschäftigt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Superhoolm
Fragesteller

RONALDO SUI

Finde beide sympathisch, mag am meisten Pelé, doch ich gebe zu das Ronaldo der beste ist da er einfach JEDES Attribut eines Stürmers MEISTERT, macht ihn zur klaren Nummer 1

Messi darf schummeln, wie er will.

Und Ronaldo regt sich sofort auf, wenn er nicht den einen oder anderen Rekord brechen darf.

Beide.. wer was anderes sagt ist Fan von einem oder hat beide nie spielen sehen.

Und nein eine WM kann so eine Debatte nicht allein entscheiden 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – kenne mich mit Fußball sehr gut aus
Superhoolm
Fragesteller

Sui