Romy und Marilyn. Wer fasziniert dich mehr?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Romy 56%
Marilyn 44%

6 Antworten

Romy

Wenn ich die Fotos miteinander vergleiche, gewinne ich den Eindruck, dass die Monroe sich besser verkaufen konnte.

Ist aber vielleicht auch gemein, da ihr Foto aus einem Shooting zu kommen scheint, das andere nicht.

Keine von beiden. Die eine hatte sich Nase und Kinn machen lassen und die andere empfand ich immer als extrem langweilig. Sogar als Sissi.

Marilyns Stimme ging. Die andere hauchte ja nur = Schrecklich berechnend.

Gibt es eigentlich ein Bild, wo Marilyn mal ganz die Augen aufhat?

Aber ganz schlimm wäre Audrey. Die ertrage ich überhaupt nicht.

Romy

Faszinierender ist für mich Romy Schneider. Ich finde sie geheimnisvoller und die bessere Schauspielerin ist sie sowieso gewesen. Sie war die Künstlerin, die Marilyn Monroe wohl immer sein wollte.

Romy

Viel natürlicher und herzlicher als Marilyn, außerdem hatte sie ein sehr offene Art an sich und ihr Charakter war gut.

Faszinierend? Keine.

Marilyn Finde ich besser. Romy hat nix, was mich anspricht.