Als Frau von anderen Frauen fasziniert?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich stehe nur auf Männer hab auch einen Freund aber wenn zb Miley Cyrus, Mila Kunis oder Rihanna was neues "treiben" will ichs wissen ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde bestimmte Frauen auch toll obwohl ich zu 100% nur auf Männer stehe, ich denke da ist nichts dabei. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von khaleesi1111
17.05.2016, 20:31

bei mir auch so

0

Das ist völlig normal, jeder hat andere Vorlieben. Man kann auch von jemandem fasziniert sein, ohne es gleich sexuell abhängig machen zu müssen .-)

LG Pummelweib :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin ein Mann und kann deine Faszination bzgl. gleich-geschlechtlichen Schauspielern(/in diesem Fall Schauspielerinnen) nachvollziehen.

Bspw. habe ich nach dem Betrachten eines sehr guten Films von ihm sehr viele Ryan Gosling und ein anderes mal sehr viele Jason Statham Filme geschaut.

Ich fand die jeweiligen Darsteller zwar nicht sexuell anziehend, aber sie hatten eine so überzeugende Darbietung erbracht, dass ich auch weitere Werke von ihnen sehen wollte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Salzprinzessin
18.05.2016, 08:57

Um Menschen zu faszinieren, sind diese Männer und Frauen Schauspieler/Schauspielerinnen geworden. Wenn ihnen diese Faszination gelungen ist, haben sie ihr Ziel erreicht. Solange diese Bewunderung nicht in eine krankhafte Verfolgung mutiert, ist doch alles o.k.

0

Geh mal in den wald zum survival

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ganz normal.. Ich habe so etwas auch oft und bin auch nicht lesbisch.Ich habe einfach dann eine Art Verbindung zu dieser Person.

Also mach dir keine Sorgen

Glitzerschimmer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?