''Romwe'' online Kleidungsstore sicher?

2 Antworten

Seriös ist er auf jedenfall, meine Schwester hat dort schon bestellt, und es ist auch alles angekommen. Allerdings dauerte die Lieferung soweit ich weiß einen Monat oder sogar länger - und ja, die Nähte waren nicht immer ganz so gut verarbeitet, aus dem Grund ist die Kleidung dort ja auch so günstig. Tragen konnte man es aber trotzdem, es sieht gut aus, und auch bis heute ist noch nichts irgendwie kaputt gegangen oder so :)

Shyxx
Fragesteller

Vielen Dank! Sieht man von außen sehr das die Nähte nicht gut verarbeitet sind oder fällt das nicht so auf? Und sind die Klamotten sehr durchsichtig? Mich würde auch interessieren ob die Klamotten nach 1-2 Wäschen noch nach Plastik/Chemie riechen da ich auch Rezensionen gesehen habe in denen Leute meinten das die Kleidung sehr nach Chemie riecht.

alexapjm  17.04.2020, 23:43
@Shyxx

Wenn man die Kleidung erstmal an hat, fällt es eigentlich gar nicht auf. Und irgendwelche Fäden kann man ja einfach abschneiden. Durchsichtig sind sie nicht, aber sie sind meistens viel länger als sie auf den Bildern wirken. Nach einer Wäsche ist der Geruch auf jedenfall weg

Shyxx
Fragesteller
@alexapjm

Meinst du mit länger, das z.B die Ärmel länger sind oder bauchfreie Oberteile weiter nach unten gehen?

alexapjm  18.04.2020, 14:04
@Shyxx

Bauchfreie Oberteile sind etwas länger, und auch normale Shirts die auf den Bildern in der Hose gesteckt sind, gehen in Wirklichkeit fast bis zu den Knien