Rollt jedes Auto an, wenn man die Kupplung kommen lässt?

3 Antworten

ja, das geht immer. auch beim motorrad. der schleifpunkt is aber bei jedem auto anders. un da fahrschulautos meistens diesel sind geht da smit denen einfacher, die haben mehr drehmoment. beim benziner is es nich ganz so einfach weil der wenier drehmoment hat. aber es geht auf jeden fall.

prinzipiell geht das mit jedem Fahrzeug. Je besser der Drehmonent, desto weniger bzw. kein Gas.

bei unsrem S8 brauchst du nicht gas geben der fährt mit standgas 10 kmh enormes drehmoment hallt