Rollrost zu breit?

2 Antworten

Tausch es um gegen ein Rollrost, welches zu deinem Bett passt. Wenn du mit zwei linken Händen gesegnet bist und niemanden hast, der dir helfen kann, verletzt du dich nur selbst und das Rollrost hast du dann auch noch kaputt gemacht.

Einen Holzrollrost für dein Bett kannst du problemlos mit einer Handsäge kürzen. Latte für Latte, auf einer festen Unterlage, und dann los. Dauert etwas, mit einer scharfen Säge gehts aber recht schnell.