Roller Vergaser gewechselt geht an, aber fährt nicht los oder nur so 2 kmh ?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alten Vergaser auseinander bauen reinigen. Kurz kontrollieren ob Benzin gut durch kommt. Dann wieder einbauen.

Bei weiteren Fragen entweder Chat auf machen oder als Kommi drunter schreiben.

MfG Daniel

Woher ich das weiß:Hobby

Fico53
Fragesteller

Danke für die hilfe

Sportkranate  23.08.2021, 21:31
@Fico53

Gerne ! Würde mich über ein Stern auch sehr freuen. Übrigens kannst du höchstwahrscheinlich den neuen Vergaser zurückgeben und dein Geld wiederbekommen. Beziehe sonst die falsche beratung. Wenn die skeptisch werden, lass deine Eltern mitspielen oder gleich von vorne so. Ansonsten ebay kleinanzeigen.