Roller springt nicht an trotz neuteile?

2 Antworten

Bitte überprüfe einmal den Membranblock.

Der hätte eigentlich zusammen mit dem Ansaugstutzen getauscht werden sollen, weil es vorkommt, dass die Membran einreißt.

Bitte schaue dir die Kerze mal bei deinen Startversuchen an - ist sie trocken, stimmt etwas an dem Vergaser nicht, ist sie nass, musst du sie mal versuchsweise gegen eine andere tauschen, denn es kann sein, dass du zwar einen Zündfunken siehst, der jedoch zu schwach ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger Motorradfahrer und "Schrauber"
Dmfly03
Fragesteller

Membran und Zündkerze habe ich dann einmal neu bestellt, hoffe dass es dann geht.

Die roller habe probleme mit dem vergaser habe einen alten minarelli vergaser eingebaut und ging wieder ohne Probleme

Dmfly03
Fragesteller

Hast du einen link dafür als Beispiel?