Roller springt nicht an, seit Luftfilter säuberung?

3 Antworten

Ganz klar Falschluft. Dichtung vom Luffi evtl. Gerissen/kaputt? Vergaser-Schläuche angerissen?

Irgendwo zieht sie Falschluft was dazu führt das dein Motor nicht gut läuft

Rollerfragen123
Fragesteller

Ja kann ich mal nach gucken. Diese Woche schaffe ich das leider nicht mehr so richtig, aber ich schreibe dir dann nochmal. Aber schon mal Danke

lokooj  23.01.2017, 08:51

Falschluft wird erst nach dem Vergaser gezogen. Wenn vorher was undicht ist oder man sogar den Lufi abbaut, macht das kurzzeitig überhaupt nichts.

Es kann sei dass der luftfilter kaputt gegangen ist und er jetzt keine Luft mehr durchlässt

Klingt vielleicht blöd, aber ist der Tank bzw  Öltank voll? Eventuell sitzt auch ein Schlauch nicht richtig