speedfight 2 LC wegfahrsperre

1 Antwort

Moin, Versteh mich nicht falsch, wenn dein Speedfight eine Wegfahrsperre hat, und du diese legal erworben hast, müsstest du ja einen originalen Schlüssel besitzen. Dieser schaltet die Wegfahrsperre ja aus, wenn du die Zündung einschaltest. Blinkt sie denn wenn die Zündung an ist oder wenn kein Schlüssl steckt? Wenn letzteres ist das normal. Das ist dann die Betriebsleuchte, die anzeigt, dass die Sperre auch aktiv ist.

ja super natürlich ist der roller legal erworben worden !! die wegfahrsperre ist defekt und blinkt deswege dauerhaft auch wen der origienal schlüssel drin steckt sonst würd ich sie ja wohl nicht überbrücken wollen weil ich ja logischerweise deswegen keinen zündfunken bekomm !!!