Roller springt nicht an hat das standgas etwas damit zu tun?

3 Antworten

Wenn das Standgas zu nieder ist musst du gas geben damit er anspingt. Weiters kann aber auch die Zündkerze defekt sein, diese einfach reinigen dann funktioniert das starten normalerweise auch wieder...

lg

Ja, wenn es zu niedrig eingestellt ist, kann der nur mit Gasgeben anspringen. Was schwierig ist.

Es kann auch der Anlasser hinüber sein, wenn die Zündkerze funktioniert