Roller springt nach standgas Einstellung nicht mehr an?

4 Antworten

Wenn du wirklich das Standgas eingestellt hast,dann ist er ausgegangen,weil du das Standgas heruntergeschraubt hast.

Dreh das Standgas als wieder höher.

MERKE: Wenn du an Schrauben drehst,dann mekr dir die Drehrichtung und um wie viel Umdrehungen du die Schraube verstellt hast.

So kannst du immer wieder die Schraube in der alten Stellung zurückschrauben.

HINWEIS: Wenn ein Roller in Ordnung ist,so springt er an ohne Gas zu geben.Eventuell muss man nur etwas Gas geben.

Versuch es wie folgt:

- gib kein Gas und starte mit den Kickstarter 4-5 mal

- wenn die Karre nicht anspringt,dann gib etwas Gas ,nur wenig, und versuch es nochmal 4-5 mal

- spring die Karre immer noch nicht an,dann gib nochmals etwas mehr Gas und versuch es dann nochmal 4-5 mal mit den Kickstarter.

Es kann sein,dass die karre abgesoffen ist und dann beginn die ganze Prozedur von vorne.

hat das alles nix gebracht,dann muss man die ganze Kraftstoffversorgung überprüfen .Schläche auf Beschädigungen kontrollieren,Dichtung prüfen,dürfen nicht beschädigt sein.

Alle Steckverbindungen auf Korrosion prüfen .Alle Kontakte müssen metallisch blank sein.

Zündkerze prüfen,Elektrodenabstand 0.6-0,7 mm

Kommt der Zündfunke überhaupt

Ist vieleicht die Kaltstartautomatik nicht in Ordnung ?

Wenn ein Elektronikproblem (Steuergerät) vorliegt,dann kann man nur noch die Werkstatt aufsuchen.

Man muss schon vor Ort sein um dir da helfen zu können.

Hör ihn Zukunft auf da selber dran rumzupfuschen und frag jemanden der sich auskennt!

mrvn500
Fragesteller

können sie es mir bitte ein wenig beschreiben ? es ist sehr wichtig da der tüv Beamte später kommt um zu checlen das er nur 25 fährt wäre sehr hilfreich...

Stelle halt das Standgas wieder höher ein und verstellen auf keinen Fall, die Gemischregulierschraube...

Du hast die falsche Schraube "eingestellt". Du hast die wahrscheinlich Gemischschaube verdreht. Nun bekommt der keine Luft mehr und springt nicht an..