Roller springt nach Regen nicht an - was tun

3 Antworten

Ich würde wohl sagen, dass der etwas zu feuchte luft abbekommen hat. sollte bald wieder vorbei sein. Zumidnest hats bei uns auch ziemlichst runtergeregnet mit allem drum und dran. ...

Stand der Roller im Regen draußen ? Wenn ja, kann es sein, dass die Zündkerze nass bzw. feucht geworden ist. Einfach ne Viertelstunde überdacht stehen lassen, dann sollte er anspringen. Das wäre jetzt das, was ich als erstes vermuten würde ! Und auch, wenn er überdacht stand, kann die Zündkerze von der feuchten Luft zu feucht geworden sein.

Wasser im Tank, Luftfilter feucht? Kann viele Ursachen haben!