Kymco Roller Kaputt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein wenig am Anlasser klopfen , oder mal per Starthilfe gerät starten

Na wenigstens ein Lösungsvorschlag. DANKE, wird gleich morgen mal ausgetestet.

Habe auch eine Kymco. Ich bleibe dann mit meinem Finger länger auf dem Anlasser für den Elektrostarter. Dann geht es wieder. Ist halt doch schon zu kalt.

Werde ich mal probieren. Danke für die Hilfe

Falls das hilft: Wenn ich versuche, den Motor per E-Starter zu starten, kommt kein elektronisches Geräusch. Das ist so, als würde man versuchen, den Motor zu starten, wenn der Schlüssel auf Aus steht.

ehehehehe...Roller^^

???

@Simon35

Das löst leider nicht mein Problem.

@Simon35

Vorher ein Bisschen rollen hat nichts gebracht. Und starten während des Rollens geht nicht, da ich eine der beiden Bremsen betätigen werden muss.

@Kacheen

"da ich einer der beiden Bremsen betätigen werden muss"...was will mir der Auto damit sagen?

Edit: ne Simson kann man anrollen lassen