Roller springt bei Kälte nicht an

2 Antworten

Schonmal die Zündkerze gewechselt?

caygirl
Fragesteller

ja wurde erst vor 3 wochen kontrolliert, da war sie noch gut

caygirl
Fragesteller
@bearwelt

der kickstarter reagiert gar nicht...

caygirl
Fragesteller
@bearwelt

die batterie ist voll hab ich auch erst vor 3 wochen aufladen lassen -.-

bearwelt  18.10.2012, 22:50
@caygirl

Ich würde die wechseln bzw testen lassen . kostet aber mehr wie ne Neue ..

Hey. befürchte,dass der "choke" nicht funktioniert. Der "choke" befindet sich am vergaser,und ist so zu sagen ein helfer für die zündung. Er funktioniert elektrisch,und hat n fühler bzw sensor,damit weisst er,ob der motor kalt od warm ist,und ob er helfen muss.Grins...er hilft dem vergaser bei kälte richtig zu zünden.