Keeway f-act evo 50 cc springt bei kälte micht an.?

2 Antworten

Kann auch die Batterie sein. Bei Kälte und Startproblemen ist es lt. ADAC zu 80% die Batterie.

Parhalia2  16.01.2017, 08:26

Dann müsste der Roller aber noch mit dem Kickstarter anzulassen sein, da die Zündspannung direkt vom Motor an die Zündspule gegeben wird.

Es könnte hier aber Wasser oder Schmutz vom Tank über die Schwimmerkammer in die feinen Düsen des Vergasers gelangt sein, welches nun für besagte Startprobleme sorgt.

teutonix1  16.01.2017, 08:28
@Parhalia2

Von Kickstarter hast du nichts geschrieben. Vergaserdüsen reinigen ist sicher auch nicht verkehrt.

ELEMENTAREMO
Fragesteller

stimmt. der kichstarter..... der is mir gestern weggebrochen. also der nupsi wo der drangemacht wird is noch da aber der kichstarter liegt irgendwo im graben

Anschieben / Choke nicht gezogen das kann viele Gründe haben. Aber ist gesünder für Dich wenn er nicht anspringt, wenn Du Dich gestern schon hin gepackt hast :-)