Roller schneller?

1 Antwort

servus, oft sind noch mechanische Drosseln im Sinne eines Trichters im Auspuff verbaut, einmal habe ich schon die Variante ähnlich eines DB Killers gehabt, oder du hast vielleicht auch im Krümmer ein Blindrohr und einen Trichter verbaut der den Abgasgegendruck so drosselt. oft sind die Krümmertrichter auch länger als bei dem Link LG
https://www.gearparts24.de/kruemmer-originalersatz-a6615.html?gclid=CjwKCAiA9aKQBhBREiwAyGP5lcl9Ci0Ba1EGeR5b-po8lErYiuHHGQLdAiifIPHKDS2Rn_xjKADgmhoCISgQAvD_BwE

TheToxicque
Fragesteller

Ich danke dir wollte mir sowieso einen offenen Krümmer kaufen nur wusste nicht das es so viel ausmachen kann