Roller ohne distanzring.. Geschwindigkeit

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meiner lief mit der neuen 45 er CDI um die 40, Anzug War bei meinem viel krasser weil die 25er CDI bei sehr niedriger Drehzahl abgeriegelt hat.., versuchs, und lass dich nicht von den Cops erwischen ^^

wasgehtab1210
Fragesteller

Vielen Dank!

Nicht mehr, viell 5 kmh-das ist alles..

wasgehtab1210
Fragesteller

Oke danke! Zieht er denn dann besser? Hab den Roller erst eine woche ca und man merkt das abregeln der cdi schon sehr stark..

grafenberge  11.04.2015, 22:43
@wasgehtab1210

Nein , nur das ruckeln fällt weg. Wenns ne neue Karre ist , laß das mal lieber . Ansonsten ist die Garantie futsch..