Roller mit Kickstarter? Nach langem Gebrauch lange kicken?

3 Antworten

Das kann bei älteren Modellen vorkommen wenn der Auspuff net mehr so frei ist und die Zündkerzen nicht mehr die besten sind!
Wenn der Roller länger steht kann es sein das dein vergaser mehr Öl als Benzin hat(Benzin ist verflogen)
Dann hast du das Problem das du durch das kicken erst wieder gutes Benzin nachführen musst das dauert halt paar kicke mit einer neuen Zündkerze kannst du sogar das Gemisch ganz am Anfang zum laufen bringen aber es gibt da natürlich auch keine Garantie!

Also ich habe ein Piaggio Si läuft über 55kmh und bei mir gehts wunderbar. Eventuel solltest du den auspuff reinigen und vorallem die zündkerze weil vielleicjt ist die zünkerze zu feucht.Gruss Kevin

bauerjonas  09.10.2015, 10:17

Ja ein SI ist schon was feines.....was hast du denn für eine? Montecarlo?

nordpark16  08.10.2015, 22:31

Na hoffentlich ist Kerze feucht, sonst würde diese nie anspringen..

Hast du was am Roller verändert?
Schonmal kontrolliert oder der Kaltstarter richtig angeschlossen ist?

Hipes
Beitragsersteller

Der Roller ist im Original Zustand ca 10 Jahre alt.