Roller lackieren welche Farbe ist das?

2 Antworten

Hallo,

man kann aufgrund eines Fotos am Bildschirm keine Farbe exakt zuordnen da diese nie real wiedergegeben wird. Am besten wäre es bei einem Lackiershop o.Ä. eine Farbkarte mit den RAL-Farben auszuleihen und diese mit deinem Lack abzugleichen. Es gibt so viele Blautöne das man einfach eine halbwegs passende Farbe auswählen muss wenn man nicht den exakten Farbcode kennt.

SG

Ich bin mir nicht sicher, würde aber meinen das es Blau ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung