Kann ich mattsilbernen Motorradtank auf Olivgrün-Matt-Farbe lackieren lassen?

1 Antwort

Wenn es zuvor schon lackiert war kann man es natürlich noch mal lackieren. Aus was für einem Material ist der Tank denn bzw. welche Maschine ist es denn?

Kosten gehen nach Aufwand. Da wir nicht wissen ob noch mit Klacklack überlackierte Aufkleber abgeschliffen werden müssen oder nicht -> können wir dazu nichts sagen.

Das Einfachste wäre: www.gelbeseiten.de, Lackierbetrieb raussuchen, Bilder vom Tank machen (falls man ihn nicht gleich mitnehmen kann) und mal vor Ort vorsprechen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selberschrauber und -macher.