Fingernägel in blau lackieren?

7 Antworten

Ich sehe keine Fingernägel sondern nur abgefressene Fingerstumpfe.

XonlyonegirlX
Fragesteller

Weiß dass sie bisschen zu kurz sind ja

Welche Nägel? 🙄 Lieber gar nicht lackieren, denn dann fällt es nicht so auf, dass du deine Nägel abgekaut hast. Wenn du sie auch noch lackierst, sieht man es sofort.

blau und weinrot geht das passt zusammen oder mach die Nägel auch weinrot

geil wäre auch ein schwarzes Kleid und blaue oder weinrote Nägel dazu Make Up und Steckfrisur das sieht sexy aus