Was kostet es ungefähr einen roller komplett lackieren zu lassen?

4 Antworten

Was ist es Für ein roller, bei EBAY bekommst du für diverse roller in verschiedenen Farben die Komplette verkleidung für 100 bis 180€ gruss mc

Kommt drauf an, so um und bei 300€ wirst du bei 'ner guten Lackiererei schon zahlen müssen.

will meinen auch blad lackieren lassen , bin bei bis zu 300€ dabei mehr nich

Das ist von Werkstatt zu Werkstatt verschieden.Da das ganze aber sehr zeitaufwendig ist schätze ich mal so ab 500 € mußt du schon rechnen.600 - 800 e kostet ungefähr ne Autotür oder Motorhaube,und das ist eine glatte Fläche.Der Roller muß aber,zerlegt ,gereinigt,grundiert, vorgelackt und lackiert werden.Und der hat viele Ecken und Rundungen.Außerdem muß der hinterher wieder zusammengebaut werden.Das kostet alles Kohle,dazu kommt noch was für ein Lack du haben möchtest,der kostet auch noch.Warum fragt du nicht einfach mal bei einer Lackiererei nach,dann weißt du doch direkt bescheid.Ich würde aber mindestens bei dreien zwecks Preisvergleich nachfragen.