Roller Lackieren wie viel kostet das!

5 Antworten

Und was ist mit der Zweikomponenten-Grundierung,wer zahlt die?

Du musst die Verkleidung des Rollers schleifen, lackieren und polieren. Schleifpapier kostet 2,-€, Poliermittel ca. 5,-€ und Spraydosen (kommt drauf an welche du kaufst) ab 5,-€.

Viele Grüße

Ich habe meinen Roller bereits 2x komplett lackieren lassen müssen (mußte aber nichts bezahlen, da Versicherung den Schaden übernommen hat). Einmal ist mir ein Reh rein gesprungen, das zweite mal hat mir ein anderes Fahrzeug meinen parkenden Roller vom Hauptständer runter geholt. Habe den Roller natürlich in eine Lackiererei (Werkstatt) gegeben. Die Lackiererei nahm 400 - 600 € (je nach Arbeitsaufwand).

lass dir einen kostenvoranschlag machen ist überall anderst

naja die verkleidug is aus plastik. bau alles ab und nimm dir ne spraydose. dan kostet das ca. 20€ jeh nachdem ob du es auch grundieren willst oder wieviele schichten du sprühst.

wen du es machsn lässt weis ich nich was das kostet. beim auto so um die 1000-5000€ also denke ich mal so 200-500€