Roller mieten Lloret de Mar?

2 Antworten

Also nur einmal einen dort gemietet (höhe Polizeistation beim Acapulco hoch in Richtung Fenalsstrand), aber für 30€ am Tag ging das mal, was ja auch der Theorie der vorherigen Antwort entspricht. Also 200-250€ werden das dann wohl jetzt ca. sein. Aber Vorsicht! Es ist ja wie bei den Italienern. Jede Stunde fahren gefühlt 10 Krankenwagen wegen eines Rollerunfalls durch Lloret, weil die einfach nicht gut beachtet werden und die Rollerfahrer selbst oft unmöglich fahren. Also Obacht!

In eine ordentlichen Vermietung mit Vollkasko kostet ein 125er Roller ca.200€ für 7 Tage.