Frage von SteeSteeStee, 110

Durchschnittsalter Lloret de Mar?

Hallo Leute :)

Ich fahre in 2 Wochen nach Lloret de Mar in den Urlaub und mich würde es wunder nehmen, wie alt die Leute dort so sind?! Sind da wirklich nur so 16-18 Jährige oder trifft man da auch ruhig so 20-23 Jährige an? Ist nur reine Selbstinteresse. Danke für eure Antworten.

Antwort
von MrHilfestellung, 83

Als ich letztes Jahr da war, war halt gerade Abifahrt-Zeit und dann waren alle so 17-19. Es gibt aber auch ein paar Ältere.

Antwort
von pedde, 77

Also Mitte Juli sind viele Abireisen Gäste da, also die meisten knapp 18. Dann sind die ganzen betreuten Jugendreisen da, also auch alle 16/17. Dann gibt es die "unbetreuten" Jugendreisen da sind dann die meisten 17-19. Dann gibt es die Azubis, die (wenigen) Päärchen und eben Cliquen, die so 18-22 sind. Natürlich laufen auch hier und da mal 25 jährige rum und im Rockfellers oder Texasbar auch mal Leute ü30, aber in der Regel ist Lloret von 16-19 anzusehen und 75% Männer. Weitere Infos rund um das alles und die Altersdurchschnitte in den anderen Destinationen (wo die Lloretgänger danach oft hingehen) https://lloretparty1.wordpress.com/faq_abireisen_partyreisen/

Das Schöne ist jedoch, dass man es nie komplett pauschal sagen kann. Als 20maliger Lloretgänger kam es auch mal vor, dass so ca.70% weiblich in einer Woche waren und dann auch noch sauviele Schwedinnen und Polinnen, was schon sehr nett anzusehen war, bzw. allgemein sehr gut aus sah *g*.

Viel Spaß in Lloret und deinen, wahrscheinlich, auch Pauschal-Jugendreiseveranstalter ;).

Antwort
von Laleu, 92

Zu dieser Zeit sind natürlich oft viele Abschlussfahrten in Lloret aber Leute bis 25 Jahre, sind dort mit Sicherheit vertreten. 

Antwort
von Irina55, 72

16-18? Dort sind größtenteils 22-28-jährige

Antwort
von kenibora, 65

Bis 18 alle mit Eltern. Bis 90 alle mit "Altenpfleger"!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten