Roller geht wegen Hitze nicht mehr an?

Kickstarter fühlt sich gut an und er macht auch diese Geräusch was er beim starten machen soll aber Motor geht halt nicht an

Roller geht übrigens im Standgas aus wenn man lange kein Gas gibt

1 Antwort

Schau dir mal die Sicherungen an, insbesondere die für die Zündung. Sollte die gebrochen sein, nämlich so, dass sie im kalten Zustand Kontakt macht, aber im warmen Zustand unterbricht, würde das von dir beschriebene Problem auftreten.

Oder besser, tausche die Sicherung gleich präventiv aus, weil solch ein Bruch ist durch visuelle Inspektion nicht leicht erkennbar.