Roller geht im stand aus?

Zündkerze  - (Roller, Geschwindigkeit, 50ccm) Zündkerze  - (Roller, Geschwindigkeit, 50ccm) Zündkerze  - (Roller, Geschwindigkeit, 50ccm) Innen - (Roller, Geschwindigkeit, 50ccm) Innen  - (Roller, Geschwindigkeit, 50ccm) Innen  - (Roller, Geschwindigkeit, 50ccm)

2 Antworten

Moin, ne lockere Kerze zieht schon mal Falschluft und wie du siehst auch viel Schmieröl ..Daher kann die auch das Standgas nicht halten. Also festschrauben. Ansonsten reinigen -die Kerze als solches sieht noch gut aus.

Der Vergaser ist das Teil in den der Benzinfilter reingeht. Bild 5 ..

apo535
Fragesteller

Danke. Habe sie soweit es geht rein gedreht. Und jedoch besteht das Problem, dass der Roller im Stand ausgeht, immer noch. Sonst noch einen Rat

Lg

wildpark4  01.07.2017, 21:45
@apo535

Standgas einstellen.Also die Schraube reindrehen bis das Standgas hält.

Kerzenbild ist gut. Ersetze den alten Benzinfilter durch einen neuen, der alte sieht so ziemlich Dunkel aus, und reinige den Vergaser.

gardonne2  03.07.2017, 20:38

stell den Vergaser neu ein, Gemischschraube reindrehen( nicht fest ziehen) dann 1 1/2 umdrehung rausdrehen, und dann Leerlauf einstellen , fein einstellung nur bei warmen Motor