Roller Gabel reparieren?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich sag nur ROLLER ROLF auf YouTube suchen, Der macht gute Reperatur Anleitungs Videos. Da findest du bei seinen Videos bestimmt eine gute Anleitung. Entweder komplett Austauschen, gebraucht oder neue einbauen oder einen Reperatursatz für die Gabel bestellen. Reperatursatz macht nur Sinn wenn du eine Werkstattoder Garage mit Schraubstock und Werkzeug hast, Geduld und technisches Geschick. Oder eine noch gute gebrachte einfach rein schraubst. Schau Dir erst mal ein Reperatur Anleitungen an, damit du weißt was auf dich zukommt. Viel Erfolg wünsche ich Dir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kenne mich jetzt nicht so mit dem Thema aus, aber es ist ja eigentlich eine hydraulische Gabel und die kann man nicht selber reparieren, sondern nur austauschen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist da nicht vielleicht eher der Stoßdämpfer abgenützt?

Austauschen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung