Roller auspuff?

3 Antworten

was soll groß sein?wenn du den richtigen bestellt hast passt er auch und ob abgas rückführung dabei ist ist völlig egal

ich weiß aber auch nicht genau was eine Kraftstoff Rückführung ist

Das ist eine Erfindung von Leuten, die nicht wissen, was eine Abgasrückführung ist und diese dann auch noch mit einem Sekundärluftsystem verwechseln.

Wenn du das SLS stilllegst, verschlecht sich das Abgasverhalten des Fahrzeugs, da es mehr unverbrannte Kraftstoffreste ausstößt, somit erlischt die Betriebserlaubnis.

Ich bin zwar nicht der Experte bei einem Roller, aber bei den Autos, kannst du in den Online-Shops nach Hersteller und Typ filtern und findest so die passenden Ersatzteile. Sollte man sich dann nicht sicher sein, gibt es meist eine Chatfunktion oder eine Hotline. Bei Amazon ist das leider halt nicht der Fall.
Eventuell musst den dann wieder zurückschicken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung